Jodlerklub Aaretal Gümligen

Gemeinsam macht alles mehr Spass – und mit schönen Klängen sowieso. Seit Jahren fand ein jährlich gemeinsamer Anlass statt. Infolge Corona nun seit 2 Jahren nicht mehr. Falls das 50-Jahre-Jubiläum (2021) nun in diesem Jahr stattfinden kann, unterstützen wir diese Feier sehr gerne.

PluSport – Behindertensport Schweiz

Auch Kinder und Jugendliche mit Beeinträchti­gungen machen gerne Sport. Wir unterstützen deshalb PluSport-­Sportcamps, die Menschen mit Behinderung ermöglichen, Sport und Freude in der Gruppe zu erleben. Siehe Video weiter unten.

FC Muri-Gümligen

Der FC Muri­-Gümligen ist fester Bestandteil unserer Gemeinde. Deshalb engagieren wir uns seit vielen Jahren und unterstützen den Klub als Sponsor der Nachwuchsförderung und des Schüler­ Cups.

BSV Bern Muri

Der Handballverein BSV Bern Muri wird seit Jahren von den gbm unterstützt.

Dorfverein Muri-Gümligen

Nicht nur wir liefern Energie – auch der Dorf­verein Muri­-Gümligen ermöglicht am Murilauf, am «schönsten Lauf im Aaretal», dass viele Menschen mit Sport Energie tanken können. Ein Grund für uns, den Lauf als lokale Energie­versorgerin zu unterstützen.

Tennisclub Thoracker-Muri

Der Tennisclub Thoracker-Muri wurde 2021 von den gbm unterstützt.

Volley Muri Bern

Wir unterstützen die Volleyballmannschaft seit 2020 finanziell für die Austragung ihrer Spiele.

Schützengesellschaft Muri-Gümligen

Wir unterstützen die Schützengesellschaft mit einem jährlichen Beitrag.

PluSport 2022

Es gab ein Problem beim Laden von Media-Ressourcen.