Anforderungen an Lieferantenrechnungen
Die Gemeindebetriebe Muri b. Bern (gbm) haben die Abläufe für die Verarbeitung der Lieferantenrechnungen optimiert. Ab sofort erfolgt der interne Rechnungsprüfungsprozess ausschliesslich digital.
Die Gemeindebetriebe Muri b. Bern (gbm) haben die Abläufe für die Verarbeitung der Lieferantenrechnungen optimiert. Ab sofort erfolgt der interne Rechnungsprüfungsprozess ausschliesslich digital.
Die Prozessumstellung bringt ein einfacheres Rechnungshandling mit sich, reduziert die Versandkosten und garantiert eine fristgerechte Zahlung Ihrer Rechnungen.
Rechnungen, welche die Anforderungen nicht erfüllen, können nicht automatisiert verarbeitet werden. Nach Abschluss der Übergangsphase werden diese zurückgewiesen.
Rechnungen senden Sie uns bitte ab sofort möglichst elektronisch als PDF-Datei an die E-Mail-Adresse:
Mahnungen und Anfragen rund um offene oder bezahlte Rechnungen richten Sie bitte an die
Gemeindebetriebe Muri b. Bern (gbm):