Kann nicht angezeigt werden!!

Unsere Ziele
Zurück in die Zukunft

Im Rahmen der geltenden Submissionsbestimmungen vergeben die Gemeindebetriebe Muri die meisten der auszuführenden Aufträge an private Unternehmen. In Eigenregie kümmern sie sich um das Tagesgeschäft und planen strategisch wichtige Meilensteine. Das garantiert unseren Bürgern qualitativ hochstehende Dienstleistungen, die den heutigen, technischen Errungenschaften entsprechen. Im Weiteren werden auch Dienstleistungen bei der Einwohnergemeinde Muri bei Bern eingekauft.
 

Vor 100 Jahren: Gas in Muri
Positiv auf die GEA14 in Muri-Gümligen zurückblicken
Fotos

 

Mittwoch, 19. November 2014
Heute Abend haben wir richtig toll eingeheizt ...

Vor gerngesehener Rekordkulisse und in stimmungsvoller Festzeltumgebung ging der Gwerbler-Apéro 2014 über die Bühne. Diesen Schlusshöhepunkt verdanken wir unserem Mitglied und Gastgeber gbm (Gemeindebetriebe Muri), der uns mit einem treffenden Kurzreferat und einem rassigem Gulasch aus der Kanone verwöhnte. Im gut geheizten Zelt fand man an den langen Holztischen wieder mal die Zeit, sich unter Gewerbetreibenden zu sehen und auszutauschen. Erfreulich auch die vielen weiblichen Gäste und Mitglieder. Wer den nächstjährigen Apéro im November 2015 mit einer eigenen Promotionspräsentation durchführen möchte, soll sich frühzeitig bei uns melden. Einmal mehr gilt für alle, die nicht dabei waren: Da haben Sie etwas Grosses verpasst!

       

Reportage LoNa vom 27.11.2014

 

 


Suche